Sie sind hier

Zeitschriften

 

8. April: Wieder verfügbar und heute bei uns eingetroffen: Das neue Thermomix Magazin von "Backen mit Christina"

           

Inhalt:

  • über 60 Seiten gefüllt mit Christinas liebsten Rezepten in Thermomix®-sprache
  • Themen: Grundteige, Rezepte süß und pikant, Christinas Tipps und Tricks, Wissenswertes
  • durch den Kauf des Rezeptheftes könnt ihr euch eine neue Funktion auf der Website freischalten mit der ihr nach und nach immer mehr Rezepte auch in Thermomix®-sprache “lesen” könnt
  • Rechtlicher Hinweis: Thermomix® ist eine eingetragene Marke der Vorwerk SE & Co. KG. Für die Rezeptangaben in diesem Heft ist ausschließlich die Backen mit Christina GmbH verantwortlich. Es bestehen keine geschäftlichen Beziehungen zu Vorwerk und diese Publikation ist kein Lizenzprodukt von Vorwerk

2. April: Das 2. Heft unseres neuen Abos ist eingetroffen - ab jetzt monatlich in unserer Bücherei - die ORF Nachlese!

                                                         

20. März: Das Frühlingsheft von "Backen mit Christina" ist da!

     

19. März 2024: Wir begrüßen das erste Heft der Zeitschrift "essen & trinken" in unserem Sortiment. Es ist das 35. Zeitschriften-Abo, das Sie in unserer Bücherei finden.

In der Zeitschrift Essen & Trinken dreht sich alles rund um das Thema Ernährung. Das Food–Magazin erscheint bereits seit 1972, jeweils einmal im Monat und überzeugt durch seine besondere Kochkompetenz.

                                                                      

24. Jänner 2024: Wir haben ein neues Zeitschriftenabo in unser Sortiment aufgenommen!

                

Inhaltlich fährt Garten & Wohnen Träume eindeutig einen Premium–Kurs. Das zeigt sich unter anderem daran, dass hinsichtlich der präsentierten Häuser und Gärten keinerlei Kompromisse eingegangen werden und es sich oftmals um größere Anwesen handelt. Hierzu passt auch, dass es sich um eine echte Hochglanzzeitschrift mit vielen hochwertigen Fotos handelt. Neben Anregungen zur Gestaltung eines kreativen Gartens widmet sich die Redaktion auch Lifestylethemen und stellt besonders schöne Häuser aber auch Accessoires vor. Die Ausrichtung ist dabei eindeutig international.

"Garten & Wohnen Träume" erscheint 6x/Jahr und das erste Heft ist schon bei uns eingetroffen. Viel Spaß beim Stöbern in unseren Zeitschriften wünscht das Team der Bücherei                   

12. Jänner 2024: Leider wurde die Produktion der Zeitschrift "Weck Landjournal" eingestellt.

Wir sind bereits auf der Suche nach einem "Ersatzheft". Lassen Sie sich überraschen!   

Folgende Zeitschriften haben wir im Abo: